Familien
04 Okt 2016 | wordpressadmin
Familien und ganz besonders Kinder... liegen uns sehr am Herzen - mit ihrer Freude die wir immer wieder bestaunen, wenn sie einen Fisch gefangen haben - stecken sie alle um sich herum an.
Wir führen die Kinder gemeinsam mit den Eltern in die Natur um dort fischen zu lernen und schulen, bzw. begleiten sie wenn notwendig dabei.

Wir haben einen eigens reservierten Familienteich mit gesamt ca 1.700 m² mit großem Holzsteg und Sonnenschirmen, und ausreichend Sitzmöglichkeiten wo Kinder in Begleitung ihrer Familie oder unserer Mitarbeiter, erste Angelerfahrungen sammeln können.

Sollten die Kids genug haben vom fischen haben, haben wir auch noch einen Spielplatz mit Wasserrad, Wasserrinnen, Kletterstein, Drehkarussel, Wipptieren, Schaukel und Rutsche, wo man gemütlich noch ein wenig am See sitzen kann, während die Kinder ihren Spass haben.