Marktplatz mit Hofladen
01 Okt 2016 | wordpressadmin
Der Marktplatz ist ein Ort zwischen Biergarten und Bistro als Kommunikationsfläche für Eilige, die Jugend, größere Gruppen, einfach für jedermann der nicht das große Speisen sucht, sondern den schnellen, kurzen Snack, aber mit grandioser Aussicht.
Dort findest Du Donnerstags und Samstags auch unseren Steckerlfisch. Bei einem kalten Getränk oder einem Kaffee mit hausgemachtem Kuchen kann man kurz durch schnaufen, oder an der Bar den Sonnenuntergang über den Felsen des Kaisergebirges genießen.

Unser Hofladen ist neu und von Dienstag bis Sonntag geöffnet.
Dort findest Du Erzeugnisse aus dem Ort Schwendt und unsere Eigenprodukte wie zB:
wie zB. Räucherfische, Räucherfilets, marinierte Fische, Eingewecktes, Leckereien, Käse, Almbutter, Brot Geschenkkörbe.
Falls Du etwas zu feiern hast, bist Du ebenfalls bei uns richtig: wir bereiten für Deine Feier Platten oder Geschenkskörbe zu und für Weihnachten findest Du auf auf unserer Homepage kleine Geschenke.